Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Eisenach




Ja, dort war ich heute (: & in Bad Salzungen, aber das war weniger spannend.
nachdem wir also in Salzungen vergeblich nach einem Piercingladen gesucht haben und auch keinen Schlafanzug für meinen Cousin, der morgen Geburtstag hat, gefunden haben. sind Mama und ich später noch, nachdem Micha von der Arbeit nach Hause kam, nach Eisenach gefahren.eine hammer Stadt sag ich euch :) unser erster Weg führte uns zu 'Stich Tag', ein Tattoo und Piercingladen in dem ich einen pinken Tunnel mit schwarz-lilanen Steinchen ergattern konnte (: ich denke ich mach morgen mal ein Bild (:
Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert und haben uns dann eine Pizza von Ditsch gegönnt.ich liebe es.! *o*




                                                      der Himmel <3


Um 7 sind wir dann wieder zurück gefahren und haben dann alle 4 Wii gespielt (:
und jetzt sitze ich hier und schreibe euch (;

Tschüssi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen