Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 30. Oktober 2011

i want you in my room



Hallo ♥ da bin ich wieder. und dieses Wochenende war einfach nur der absolute hammer. fangen wir mal mit Freitag an. das war der dümmste von den drei Wochenendtagen.denn eigentlich hatte ich noch nichts geplant und mich dann später ganz spontan, auf Wunsch der anderen dazu entschlossen zum Auerhahn zu gehen.und ich muss wirklich sagen, es war ziemlich lahm.also wer nicht da war, keine Sorge, verpasst habt ihr nichts.das allerdümmste war ja wirklich das wir nur jede halbe Stunde raus und rein durften :DD so ein schwachsinn, wirklich.! Also hingehen werde ich glaube' echt nie wieder, weil das ist in meinen Augen richtige Geldverschwendung.!! Nach einiger Zeit sind wir dann alle zu unserer herzallerliebsten Svenja gegangen (: da sie nicht zum Auerhahn kommen durfte, sind wir eben zu ihr.ganz einfach. Über's Fenster haben wir dann kommuniziert.da sie schon in Schlafsachen war und sich einen Film angeschaut hat, konnte sie nicht rauskommen.lustig wars auf jeden Fall.


von links: Nati,Sophie,Juli,Joni,Julien,Nico,Ich,Maria & Jan.


Nach ca. 10Minuten sind wir dann wieder abgehauen, weil es ziemlich kalt wurde und wir Svenja nicht vom Film schauen abhalten wollten.Als wir dann wieder in Auerhahn rein sind, hat Manu was für Gordy zum 16. Geburtstag gerapt.und ich bin dann auch kurz vor 11 mit Robin abgehauen weil wir echt keinen Bock mehr hatten.was dann am Abend noch so passiert ist, ist sehr sehr scheiße aber nicht nennenswert.die, die es wissen sollen, wissen es bereits.

Am Samstag hab ich dann schön lange geschlafen, ungefähr bis zum 12.00Uhr.und eigentlich wollte ich nen' ganz ruhigen machen, bis abends.aber da ich ja noch Sachen hatte die ich bei Joyo brauchte, musste ich die noch bei ihr vorbei bringen, weil Lust, die mit zur Party zu schleppen, hatte ich nun wirklich nicht.Am Nachmittag sind wir dann noch zu meiner Omi nach Wegeleben gefahren um ihr was vorbei zubringen und mit ihr Kaffee zu trinken.gegen 16:30 Uhr sind wir dann auch wieder los.und ich musste mich wirklich ziemlich dolle beeilen.denn ich musst noch Haare waschen und den ganzen Rest zusammenpacken.nachdem also das passende Outfit gefunden war und ich meine kleine aber feine Tasche mit meinem Puder, Rouge und Mascara vollgestopft habe, bin ich um 18.50Uhr los zu Quick Schuh gefahren, denn dort hatte ich mich mit Philipp und Liene verabredet.Eine Tüte mit Sekt & so hatte ich auch noch im Schlepptau.überpünktlich sind wir dann am Salut angekommen, wo die große Party steigen sollte.Wir drei haben uns dann auch gleich einen Platz gesichert.später kamen dann noch Tom, Flori, Marius, Josi, Nico, Sassi, Laura, Vanni und Sophie dazu und schon nach einer Stunde war der Tisch voll mit leeren Flaschen und nassen Chips.



 von links: Sassi, Sophie und Laura
 Julien (:




ich hab mal wieder so einiges getrunken.aber ich konnte noch normal reden und sogar Fahrrad fahren wie sich später herausstellte.doch grade gehen ging nicht mehr :D Später gabs dann auch noch was zum futtern von Mcces und danach hab ich mich mit Josi & Svenja auf die Tanzfläche geschwungen.wie uns aufgefallen ist, hat sich Stana erstmal schön ihren Fuß gebrochen oder ihn jedenfalls verstaucht. ;o
Am Ende saß ich dann mit irgendwelchen Typen auf ner Couch.und wurde von allen Seiten zugemüllt mit irgendwelchem Aussagen wie z.B. 'Jule, krieg ich gleich ne' Umarmung?' oder 'Hey ich bin [...] und du bist Laura stimmts?' :DD haha, ich musste so feiern.aber besser war ich nun auch nicht, wie mir von den anderen berichtet wurde.ich hatte z.B. ein Loch in meiner Strumpfhose, an einer sehr ungeeigneten Stelle & was mache ich, erzähl es erstmal jedem :DD natürlich hab ich mich auch jedem 50mal vorgestellt :DD Um 11 hat Joyo dann Gott sei Dank gesagt 'Leute wir gehen'.! ich will nicht wissen was sonst noch passiert wäre ;o
Ja, grade gehen konnte ich nicht mehr, aber Fahrrad fahren.! Erstaunliche Leistung :D

Dann haben wir (Joyo.Lea.Maria.Svenja und Ich) uns also auf den Weg zu Joyo gemacht.und ungefähr nach einem viertel der Strecke kommen uns Manu und Marvin entgegen.Marvin in seiner eigenen Welt.mit Manu konnte man sich wenigstens noch normal unterhalten.Später kam dann auch noch Jonathan mit Marvin's Fahrrad.und er hatte auch schon was weg. & nein, sie waren alle nicht im Salut.! Sondern auf Gordy's Geburtstagsfeier. 80 Klopfer für ungefähr 8Leute.wundervoll :D
Jedenfalls hatten Svenja und Ich so einen riesen Durst das wir schon vorgefahren sind.es war nämlich nicht zum aushalten.was normales zu trinken gabs ja im Salut nicht, nur Cola, in die alle Vodka gefüllt haben.

Als wir bei Joyo dann endlich angekommen sind war ich erstmal total von ihrem Hund Egon begeistert.sooo süüß (:
zutrinken haben wir dann auch gefunden.und ca. 10Minuten später kamen dann auch die anderen 3.
und Leute, der Abend war soo hammer.! nachdem wir uns das Video von Maria angeschaut haben, wo sie im Schlaf mit Marvin redet ist Svenja auch schon als erste eingeschlafen.und danach Maria.! 'endlich' dachte ich mir so, denn ich wollte unbedingt mal mit erleben was und wie sie im Schlaf redet.doch es kam noch viel besser.
Lea, Joyo und Ich haben dann auch noch bestimmte Leute nach Strich und Faden verarscht :D wobei uns das Lachen einfach nicht vergangen ist. ich sag nur 'Hühü :D' oder 'Die wilden Hühnchen'. Und Lea's Status bei Facebook war auch einfach mal der Knüller.! :D Schreibt sie erstmal irgendeinen Scheiß mit 3000 Rechtschreibfehler hin, liked es und macht dann auch noch selber 6Kommentare drunter :DD herrlich.
Als dann Joyo auch eingeschlafen ist haben Lea und Ich versucht, genauso wie Maria, sie auszufragen.und welch ein Wunder, sie hat sogar geantwortet.einmal sagte sie :

Ich seh Pommes im Wald.!
Lea: Und was machen die Pommes?
Sie fliegen durch den Wald.! 
Ich: Und was machen die Hot Dogs? 
Die bohren sich in den Boden.! 

:DDD wir mussten so lachen.
bis dann Maria anfing zu reden:

Wir müssen noch die Flugblätter für die FDP verteilen, die freie Gurkenpartei.!

Später kaufe ich mir einen Pinguin und dann füttere ich ihn mit Gurken.!
Der Unterschied zwischen einer Gurke und einem Kaktus ist, er hat noch meinen Labello.!
Geh, loos.! Und versteck dich unter einer Muuuuuuuuuschel.!

:DDDDD
als dann Lea anfing mit ihr auf türkisch zu kommunizieren stellt sich Maria im Bett auf und schreit erstmal:
Nimm dir ein Taxi.!
Oh man:DJoyo war dann auch wach und dann wurde es mystisch.Maria streckt ihre Hand aus und legt sie auf meine Beine. und wir tippen an ihrer Hand rum.und genau da wo wir tippen, bewegt sie ihre Hand :D es war soo lustig.tippte man z.B. dreimal auf ihren Daumen, streckte sie ihn dreimal.als sie dann jedoch anfing an unseren Händen rumzudrücken wurde es ungemütlich :D


 So sah das dann aus.total niedlich eigentlich (:

Svenja hat natürlich von alle dem nichts mitbekommen.
Die Videos erspar ich euch jetzt lieber :D
Irgendwann ist Svenja dann auch aufgewacht, weil Maria nur 3cm mit ihrem Mund von ihr entfernt war und dann irgendwas auf Französisch gesagt hat :D Am nächsten Morgen mussten wir ihr erstmal berichten was sie alles gesagt hat :D

Wir haben uns dann alle nach und nach fertig gemacht und dann gefrühstückt und so sah es aus :

 Schokomüsli mit Milch und Smarties (:

Dann haben wir uns losgemacht zum Fußballspiel der Jungs. wo wir wieder viel gelästert und über andere Dinge gequatscht haben.


Was wir dann feststellen mussten war erschreckend :O

Sorry, aber ich fand's einfach zu geil :DD
Um 14:00Uhr sind Svenja und Ich dann auch losgefahren.nach Hause.und kurz vor halb 5 haben wir uns dann entschieden, nochmal ins Kino zufahren.Lucas ist auch mitgekommen und wir haben den Film Footloose geschaut (:


War echt schön (: und Gordy, Pauline und Lea haben wir im Kino auch nochmal getroffen.
So, jetzt saß ich 2 Stunden an diesem Post und ich hoffe das es sich wenigstens gelohnt hat.

Ich Liebe Euch.! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen