Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 18. Oktober 2011

jealous


Naa ihr Süßen☺

Vorhin sind wir nochmal zur Kirmes gegangen.ins riesige Zelt in dem die Besoffenen rumhockten oder einfach nur auf der Tanzfläche standen und feierten.zu laut und zu stickig, ich bins einfach nicht gewohnt.nach einer Stunde konnten Mama und Ich das auch einfach nicht mehr aushalten und wir sind mit zwei Dönern zurück zum Haus gegangen und haben die verspeist(: ich hab mich dann noch ein bisschen hingelegt und bin dann duschen gegangen.währenddessen ist der liebe Nikolas besoffen und mit einer blutenden Hand hier eingetroffen.na super ;) jetzt pennt er und ich sitze hier neben meiner Mum auf der Couch und wir gucken XFaktor.
Macht euch noch einen schönen Abend (: <3

Tschauii.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen