Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 22. Oktober 2011

the phoenix alive


Hallo meine Lieben (:
ich bin wieder daheim in Halberstadt.gott sei dank, muss ich sagen, denn das eigene Zuhause ist ja wirklich immer der beste Ort um gesund zu werden.mein Zustand hat sich noch ein bisschen verschlechtert :/ nachdem wir also nach 3Stunden Fahrt und einem Abstecher im Supermarkt hier angekommen sind, hab ich meine Tasche ausgepackt und mich erstmal hingelegt und eine Kanne Tee getrunken.gegen 18:00Uhr sind wir dann noch zu meiner Tante gefahren, um meinem kleinen Cousin sein Geschenk zu überreichen, denn er ist am 20.Oktober, 4 Jahre alt geworden (:
gegen 20:00Uhr sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren und ich hab schön heiß gebadet und danach SuperTalent geguckt, bis eben und jetzt kommt Stars bei der Arbeit.Yuppi >.<
Irgendwie vermisse ich Thüringen ;( aber bald bin ich ja wieder da (:







Schlaft schön.
Ich Liebe Euch <3 
stimmt bitte fleißig bei der Umfrage ab.! (;



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen