Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 26. Oktober 2011

streck den Dollar



Hallöle (:
heute gehts mir richtig gut. war ja auch ein toller Tag. ich konnte ausschlafen, musste dann aber doch mit der Straßenbahn zur Schule, eigentlich hätte mich meine Mama gefahren weil sie seit gestern zu Hause ist, ihr gehts garnicht gut.

Nach der Schule war ich dann noch mal in der Stadt und habe Weihnachtsgeschenkpapier gesucht.und was habe ich gefunden.?- welches für Ostern. ich dachte denen gehts nicht mehr gut.also nichts mit Weihnachten >.< ich werd Ende der Woche nochmal schauen.

Ich freu mich schon riesig auf's Wochenende (((:
Am Samstag ist die fette Party von Robin & Julien♥ und danach werde ich bei Joyo schlafen.morgen hat sie übrigens Geburtstag, für alle die, die sie kennen und es noch nicht wussten. das wird der hammer, das Wochenende :)

Um mal den Posttitel zu erklären, er stammt aus dem Lied 'Free' von Natalia Kills feat. Will.I.Am! so, und ganz doof bin ich ja nicht, und so konnte ich mir auch einige sätze & wörter aus dem Lied selbst übersetzen, doch vorhin wollte ich es genau wissen und hab bei http://www.magistrix.de geschaut und mir die Übersetzung rausgesucht.und mal ehrlich, so ein bescheuerter Songtext.niveauloser gehts nicht.trotzdem mag ich das Lied.

Jetzt werde ich erstmal was essen gehen & duschen.
Vielleicht poste ich nachher nochmal :*

<333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen