Tiny Hand With Green Heart

Montag, 17. Oktober 2011

this could be paradise ♥



  

Nabend.ich glaube ich werde krank -.-  links neben mir ein Buch über ein Mädchen das ermordet wurde.rechts eine Taschentücherpackung in der sich nur noch ein einziges Taschentuch befindet. vor mir, mein Laptop bei dem die Ansicht immer zwischen riesig und klein wechselt >.< im Tab links neben diesem, läuft grad das oben gepostete Lied.hinten in der Ecke meines Zimmers steht mein alter klappriger Fernseher und WwM läuft.in 25min muss ich fertig mit posten sein, da dann Bauer sucht Frau kommt.In der Stadt hab ich mir heute ein wenig meine Zeit vertrieben.dies wird der letzte Post sein bevor ich morgen um 10 los fahre.174 Kilometer südwestlich nach Thüringen/Tiefenort.Wenn ich Glück habe bekomm ich da eine Internetverbindung.wegen Netzwerkschlüssel und sowas.wenn nicht dann habt ihr Pech.dann heißt es bis Samstag Abend keinen einzigen Post mehr.sorry.aber ändern kann ich es dann auch nicht.
nachher muss ich mich noch mit Tasche packen und sonem Schnotter rumquälen.noch 15min.
das Lied beginnt grad von neuem.zwischendurch schreibe ich bei Icq und Facebook.bei Schülervz bin ich seit Ewigkeiten auch mal wieder online.vorhin beim stöbern hab ich auf Facebook eine nette Seite entdeckt auf der es z.B. solche Bilder gibt.


Man teilt sie einfach und dann erscheint es auf der Pinnwand.
ich mag die alle voll.noch 11min.ich fühl mich total fit.teilweise aber auch wie am Boden zerstört, durch irgendwelche Viren, die sich vielleicht garnicht in meinem Körper befinden.Umfrage gestartet. 

ich hoffe ich kann euch schreiben.ich habe Kopfschmerzen.meine Augen tun weh.im Fernsehen kommt grad die Werbung von der Q10 Tagespflegecreme von Nivea.noch 7min.



Tschau.
Achja, über Sms würde ich mich immer freuen, also haut rein bis die Finger bluten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen