Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 27. November 2011

Einen frohen,gemütlichen 1. Advent euch allen (:
ich hoffe ihr habt ihn bis jetzt schon schön verbracht.
wie ich euch versprochen habe, zeige ich euch jetzt noch die Winterballbilder. und zwar die, die Maria bei Facebook reingestellt hat ((:





Von gestern zu heute habe ich bei Linda geschlafen(: gestern Abend waren wir dann noch auf dem Weihnachtsmarkt und in den Höfen.und ich sag's euch, es ist der gleiche Scheiß wie letztes Jahr.Wir haben auch ungefähr 20 Leute getroffen und uns dann später einen Fruchtpunsch gegönnt.Doch als wir dann durch alle Höfe gegangen sind und kein Bock mehr auf solche Menschenmassen hatten sind wir wieder hoch in die Stadt gegangen und haben uns beim Chinesen reingesetzt und Chinanudeln gegessen und dort dann auch schon die nächsten Leute getroffen.als wir fertig waren wollte Linda unbedingt in den Edeka nebenan, da sie meinte ich sollte mal wieder was Süßes essen, obwohl ich ja auf Diät bin.!! ;O ein Schock für mich.jedenfalls standen wir dann da vor den Gummibärchen in dieser engen 'Gasse' und als ich das alles so gesehen hab kam überhaupt kein Hungergefühl bei mir auf, als ob ich sowas von kein Bock hätte was Süßes zu essen.unglaublich;o jedenfalls stehen wir da so und von links kommt jemand, aber ich hab nicht drauf geachtet wer und geh ein Schritt zurück damit die Leute durchkönnen wegen dieser engen 'Gasse' :D auf einmal steht diese Person so verdammt nah an mir, ich gucke hoch und freu mich total, denn es war Jan ((: Was ein Zufall dachte ich mir, denn eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet ihn in der Stadt anzutreffen.Flori war auch dabei (: die beiden sind dann auch gleich wieder abgehauen, da sie noch was essen wollten und danach bei Flori zocken.Yeah -.- wie ich es hasse.
Linda und Ich sind dann auch bald los und haben uns einem schönen Abend mit Facebook, Becks, Süßem und einem Film namens 'Die Friseuse' gemacht (: und heute früh gabs dann lecker Frühstück und dann hat Linda mir noch etwas auf ihrem neuen Keyboard vorgespielt und wir sind dann auch los.Ja und als ich zuhause war haben wir Mittag gegessen und ich hab Mittagsschlaf gemacht ((:

Habt einen guten Start in die Woche. :*

Kommentare: