Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 19. November 2011

incredible

so ebend bin ich nach Hause gekommen, nach einem wundervollen Tag mit meinem Daddy.wir waren erst im Sportbad und danach im Kino und haben Zwei an einem Tag geschaut.ein echt toller Film.



Wir kommen nach Hause und wer ist nicht da.? Meine Mutter.!
Kurz nachdem ich durch die Tür gestolpert bin, klingelt das Telefon.
Mama : Hallo Hasi, bist du schon zu Hause?
Ich: Nee Mum, ich hab das Telefon mit ins Kino genommen.!... Klar bin ich schon zuhause & wo bist du?
Mama: Bei Daniel. ( stellt Telefon auf laut) Sagt mal alle Hallo.!
Yvonne, Daniel & Thomas: Hallooo Jule, du störst.! 
Ich: Wunderbar, aber wer hat denn hier wen angerufen?
Yvonne: Nein Jule, du störst doch nicht.was habt ihr denn geschaut?
Ich: Hallo Vonni, Zwei an einem Tag.!
Yvonne: ah, kenn ich garnicht.was ist das.?
Ich: Ein Film.! und jetzt entschuldige mich, ich bin grade rein und ruf euch gleich nochmal an.!


Sorry, aber für angesoffene Erwachsene hab ich echt kein 
Verständnis.!
Nachdem ich die 4 also zurück gerufen habe, fühle ich mich wie in einer anderen Welt.so komisch.Ich geh hoch, hol mir was zutrinken & eine Banane und geh wieder runter.ich fühle mich so leer.so allein.so hilflos.
Am liebsten würde ich jetzt mit irgendwem um die Häuser ziehen.Ganz unverbindlich.einfach nur, damit es mir besser geht.


Stellt euch vor ihr sitzt in einem Auto.es ist dunkel. und draußen leuchten die Lichter in den Städten und Dörfern.Ihr hört Musik mit eurem Ipod, Handy oder MP3-Player. Es läuft ein nachdenkliches, schönes Lied, englisch versteht sich.was ihr garnicht oft genug hören könnt.es erinnert euch an eine Person die ihr sehr gern habt, vielleicht sogar liebt.ihr achtet nicht auf den Text des Liedes, versucht ihn auch nicht in Gedanken zu übersetzen, denn das würde eure ganzen Gedanken zerstören.Ihr konzentriert euch nur auf die Melodie des Liedes.hört aber im Hintergrund trotzdem den Text, lasst ihn aber nicht an euch heran.Ihr denkt an diese Person, stellt euch vor, wie schön es jetzt wäre bei ihr/ihm zu sein.Zeit mit dieser Person zu verbringen.ihr könntet heulen, tut es aber nicht.bis dann das Lied vorbei ist und alles verschwindet.und dann seit ihr wieder in der grausamen, lieblosen, scheiß Realität.!


So ging es mir vorhin.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen