Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 23. November 2011

such a lovely feeling♥



Gut, zu dem Lied da oben sag ich jetzt mal nichts.! :D

Mein Tag war wunderschön.
Schule eher weniger,außer das ich schön ausschlafen konnte, dann nur Bio hatte, wo wir uns eh nur irgendeinen Schwachsinn aufgeschrieben haben was in der Klausur nächste Woche dran kommt.Dann war Pause und in der stellte sich heraus das unsere Musik- & Englischstunde ausfällt da wir uns in der Aula ein nettes Theaterstück von den 12't Klässlern angeschaut haben :)
Dann mussten wir noch Mathe überstehen, was mir sehr schwer viel.weil mein Bauch vor Aufregung und Hunger total wehtat.und ich nicht still sitzen konnte ;/
Nach Mathe, bin ich dann mit Jan zu ihm gegangen (:
und was bei rausgekommen ist könnt ihr euch bei Facebook angucken :DD 
((:
So, jetzt mach ich noch Kunst und Französisch.und hör Musik (:

Bis dann <3

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen