Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 3. Dezember 2011




Guten Abend.! heute war echt ein schöner Tag (; aber erstmal zu gestern.
Wir hatten ja Weihnachtsfeier und sind dann zusammen kurz nach 16.00Uhr zur Höhle gegangen, wo wir dann gegrillt haben.ein Kinderpunschähnliches Zeugs' gabs auch.und Spekulatius *-* nachdem dann alles aufgegessen hatten sind wir gemeinsam zum Spielplatz gegangen.und es war echt arschkalt und dunkel.nach unserem Gruppenkuscheln' sind wir zum Bismarckturm und auf den Balkon vom Schlösschen gegangen und haben diesen genialen Blick über Halberstadt in der Nacht genossen.unglaublich sag ich euch.! *-* als wir dann alle wieder in der Höhle saßen (oh man, das klingt so als wären wir Steinzeitmenschen :D) haben wir 'Stille Post' gespielt.aber, es war echt lahm.jedenfalls die Wörter und darum haben Tom& Marius sie immer umgedichtet und immer dann, wenn ich Marius was ins Ohr flüstern sollte, musste ich anfangen zu lachen, weil es einfach mal total lustig ist, sein eigenes Gesicht in seine Haare zupressen :DD






<- in diese Haare ;DD













So, nun zu heute.Ich musste heute schon um 10.00Uhr aufstehen ;o denn um halb 12 wollte mein Papa kommen um mich abzuholen (: wir sind dann in die Stadt gefahren und haben uns in ein Eiscafé gesetzt um eine Crêpe zu essen.als er dann verspeist war, sind wir noch kurz zu Promarkt und danach zu H&M gegangen und da sind dann für mich auch gleich 3 neue Armbänder bei rumgesprungen (: dann hat er mich wieder nach Hause gebracht und um 14.00uhr war ich dann schon wieder in der Stadt, denn ich hatte vor mich mit Svenja zu treffen (: und es war echt sehr schön.erst haben wir nach einem J-Anhänger für mich gesucht, was sich als sehr schwierig herausstellte.letztendlich haben wir dann zum Glück einen bei McPaper gefunden.


Dann waren wir noch bei Rossmann, H&M und IhrPlatz.und Svenja hat sich dann noch einen neuen Nagellack und einen Nagellackentfernerstift gegönnt. (:
Als wir dann bei ihr waren hat sie gleich mal ihren neuen Nagellack ausprobiert und mir später auch total schöne Nägel gemacht.


Ich mag's voll (: zwischendurch haben wir dann noch Bilder angeguckt, die echt zum Brüllen waren und, wie alle Mädchen, sehr viel gequatscht (:
um halb 7 wurde ich dann von meiner Mama abgeholt und wir haben noch schnell was von Mcces besorgt.dann hat sie mich zuhause abgesetzt und im selben Moment sind auch Liene und Philipp gekommen.er hat mir dann noch die eine Achse für's Skateboard drangebaut und dann sind die beiden los gegangen zum Salut.wo ich nicht hingehen werde, da ich krank bin und mir das zu doof ist ;) jetzt sitze ich hier alleine und chille.gucke nebenbei noch Super Talent und trinke Tee.Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent morgen.

Ich Liebe Euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen