Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 13. Dezember 2011





Hallo.ich werde mich kurz fassen, denn ich habe nicht viel Zeit und alles, wirklich alles, ist momentan stressig.ein Wunder das ich heute mal eine Stunde nur für mich gefunden habe.man wird ja eh nur angeschrien und fertig gemacht.tja, muss ich wohl mit leben.mein Fernseher hat heute zu allem Übel auch noch komplett den Geist aufgegeben.aber jetzt hab ich wieder einen, erstmal für 2 Wochen bis dann der ganz Neue kommt den ich zu Weihnachten bekomme.
Vorhin musste ich mal wieder weinen, weil ich einfach nicht mehr kann.es macht mich wirklich alles verdammt fertig, auch wenn es nach außen hin nicht so scheint.so ist das nunmal, ich kann ja nicht jedem die Ohren vollheulen.stark bleiben ist angesagt.Die Chemieklausur morgen werde ich total verkacken,
das steht jetzt schon fest.konzentrieren kann ich mich sowieso nicht.und früh ins Bett gehen wird dann auch nichts, weil ich sowieso nicht einschlafen kann.das heißt ich bin morgen wieder tot müde.und schon wieder muss ich weinen..weil meine Kräfte sowas von am Ende sind...

1 Kommentar:

  1. Mir geht es so ähnlich aber Kopf hoch, schaffst du schon !! ich glaub an dich ! Nur den Glauben nicht verlieren, die Hoffnung stirbt zu letzt !

    AntwortenLöschen