Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 6. Dezember 2011




Happy Nikolaus.!
Ich hoffe es gab reichlich Geschenke für euch.? Also ich war sehr zufrieden, bekommen hab ich eine Kette mit so einer total niedlichen Eule, einen weiteren Kettenanhänger, einen Schokonikolaus und 10€ (: leider konnte ich noch kein Bild machen, da die Lichtverhältnisse heute so verdammt doof waren und der Akku von meiner Kamera sowieso alle ist.
Nachdem ich mich also über all die Geschenke gefreut hatte war Schule angesagt, und die war heute richtig öde.wie sooft eigentlich.nach der Schule bin ich nach Hause gefahren, hab aufgeräumt und meine Mäuse sauber gemacht und gesaugt ;P danach dann was kleines gegessen und um dreiviertel 5 wurde ich dann auch schon zur Schule kutschiert.LICHTERLAUF. es war kalt und anstrengend, aber verdammt geil.auch wenn es vielen danach richtig scheiße ging.Svenja und Ich haben 22 Runden geschafft. das heißt jeder ist 3,5km gelaufen.also waren wir sogar besser als beim Stadtlauf in Magdeburg.! 
Unsere Startnummer war übrigens : 28.! (:

Morgen kann ich wieder bis um 8 schlafen, hahaha.! :D ; tut mir leid, aber das musste jetzt sein.

Gute Nacht und morgen das 7.Türchen öffnen.! ((:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen