Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 11. Dezember 2011

ich fühl mich total komisch.so anders.so fremd.
und ich bin vollkommen planlos.ist vielleicht auch mal gut so.es ist 19:08 Uhr und ich hab noch nicht mal in meinen Schulplaner geguckt, obwohl ich genau weiß das wir was aufhaben.tja, Pech.dafür das heute Sonntag ist, hab ich echt viel erlebt.ich war, wie gestern schon bei meiner Oma im Krankenhaus.obwohl ich ursprünglich was ganz anderes vor hatte -.-
naya, so ist das nunmal.! angepisst bin ich trotzdem noch.
gestern hat mir Liene so'ne verdammt 'geile' orange/rote Strähne ins Haar geknallt.auffallen tut sie nicht so, weil wir sie mit Absicht unter dem Deckhaar versteckt haben.
meine Nägel hab ich eben auch nochmal aufgefrischt.
ich höre grad in Endlosschleife Weihnachtslieder.jetzt fehlt nur noch der Schnee draußen.
morgen ist dann schonwieder Montag und der ganze Mist beginnt von vorne.gott sei dank nur noch 7 ganze Schultage und dann sind Ferien.
Vorhin mit Vanni geskypet.


    momentan hab ich nur gute Laune wenn ich das Bild sehe.! 
  Es tut mir leid, Vanni :D
Life Quotes, Life Quote Graphics, Life Sayings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen