Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 27. Dezember 2011

Wer keine Träume hat, hat auch kein Ziel



Guten Abend (: ich hoffe mal, euer Tag war genauso gut wie meiner? (:
Heute früh um 10 hat mich mein Papi nach Hause gefahren und um viertel 12 bin ich dann in die Stadt gegangen, erstmal kurz zu Deichmann und dann zu Bijou Brigitte wegen neuen Ohrringen.vernünftige mal wieder, weil meine Ohrlöcher entzündet sind ._. dann Punkt 12 wurde ich von Marvin erschreckt :D zusammen haben wir dann auf Svenja gewartet und sind dann erst zu Xenos, dann in den Edeka und dann zu Promarkt.und auf dem Rückweg kam uns das Geburtstagskind schon entgegen (:
zusammen sind wir dann zu Marvin und haben erstmal 2 normale Kuchen gebacken und mit dem Marzipan aus Xenos haben wir dann einen Angry Bird draus gemacht*-* der andere Kuchen war für Marvin's Mama. Dafür, das wir ihre Küche verwüsten durften :D
und so sah das gute Stück fertig aus :

                                  der LEGENDÄRE Kuchen für Lucas :) <3

Um 16:30 Uhr haben wir uns alle in der Bowlinghalle verabredet und da wurde dann auch unser genialer Kuchen überreicht (: dann auch noch die anderen Geschenke und dann wurde 2 Stunden lang ordentlich gebowlt.Später sind wir dann noch in die Pizzeria Pinocchio und haben lecker gegessen, viel gequatscht und ne' Menge Foto's angeschaut (: war echt schön.

Und als ich dann zuhause ankam, stand schon mein neuer Fernseher*-*

      Schönen Abend noch ihr Süßen.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen