Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 9. Dezember 2011

Wut, Hass und Eifersucht

unglaublich wie Menschen sein können.so egoistisch.so verdammt selbstverliebt.so abartig.

meine Augen tun' weh und ich weiß selbst nicht mal wieso.

Auerhahn war ganz okay, würde ich mal meinen.besser als sonst.
mir gehts scheiße und ich rieche wie ein Bierfass.!

der eine ist stockbesoffen, der andere nimmt Drogen.

Die Jugend heutzutage würde ich mal sagen...

andere meinen ja, erst garnicht zu erscheinen.lieber zuhause ALLEIN.!! rumzuhocken und sich da nen' gemütlichen zu machen.und vorallem immer die Personen, die man am liebsten gesehen hätte.was solls, machen kann man eh nichts.nur dumm inner' Ecke rumsitzen, Selbstmitleid schieben und sich ab und zu mal mit den anderen nett unterhalten und ein' trinken.gelungener Abend würd ich sagen.wer nicht gekommen ist, tja SELBST Schuld.

Traurig ist dann nur, wenn die dann meinen erzählen zu müssen wie geil es doch zuhause ALLEIN.!! war und das es ihnen garnichts ausgemacht hat, nicht dabei gewesen zu sein.

er ist off, nach unzähligen Stunden.ich sitze hier rum und könnte einfach nur heulen, geh jetzt aber lieber ins Bett, damit das nicht passiert.

Flooooooo gesehen*-* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen