Tiny Hand With Green Heart

Montag, 23. Januar 2012

äääähm, nö.


Guten Abend ihr Lieben :)
Mein Tag fing damit an, das ich morgens als ich aufgestanden mir erstmal riesige Vorwürfe gemacht hab, das ich meine Deutschhausaufgaben nicht mehr gemacht hab, weil ich einfach keinen Bock hatte. Als sich dann in Deutsch aber herausstellte, das wir die Erörterung garnicht beenden sollten, besserte sich meine Laune um einiges und ich hab mich nur über die lustig gemacht, die ihre schöne Freizeit damit verbracht haben die fertig zu schreiben ;P Nach der 8. Stunde bin dann nach Hause gefahren und hab fleißig meine Englischhausaufgaben gemacht. 
Um dreiviertel 5 wurde ich abgeholt, egal von wem, und wurde wieder zur Schule gefahren.Ja, ihr habt richtig gelesen.Und natürlich wusste ich als erstes nicht wo ich hinsollte, bis dann Toni kam und wir beide Richtung Bibo gegangen sind, wo sich das ganze 'Spektakel' abspielte. Zensurenkonferenz. & ich dachte das wird megaaaaaa langweilig, aber jetzt weiß ich alle Noten von allen aus der 9. Klasse & hab zudem noch Schweigepflicht.sehr geil (: 

Ich werd' nochn bisschen Musik hören und bald pennen gehen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen