Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 14. Januar 2012

:)

N'abend.Ich hoffe euch gehts gut.
Mein Tag war chillig und ziemlich lustig.Zu erst hab ich mich um halb 2 mit Svenja in der Stadt getroffen und wir haben uns ins Treppenhaus der Rathauspassage gesetzt und gequatscht. Nach einer dreiviertel Stunde sind wir dann mit Vanessa & Juliana ins Eiscafé gegangen und kaum saßen wir, kamen auch schon Juli & Joni. jeder hat dann eine Kugel Eis gegessen und da wir kein Bock mehr hatten rumzusitzen und auf Josi & Melli zuwarten, die auch noch kommen wollten, sind wir aufgestanden. und da wir eh noch 2 Personen beobachten wollten, hat sich das echt angeboten.Alle zusammen sind wir dann zu Subway, wo wir den Rest unserer 'gemeinsamen' Zeit verbracht haben ;D Josi & Melli haben sich dann ein leckers Ben&Jerry's Eis geteilt, von dem ich auch ein paar Löffel abbekommen hab ;P


Joni & Juli haben sich jeweils ein ganzes Sub gegönnt und wir Mädels haben Sms geschrieben, erzählt und Doodle Jump gezockt.Später haben Vanni und Ich uns ein Sub noch geteilt und sind dann danach mit Juliana noch zu H&M und DM :)
Um halb 7 bin ich dann nach Hause gegangen und hab mich gleich mal gewogen ;o weil ich heute echt viel gegessen hab.Und welch ein Wunder, ich hab nur 200Gramm zugenommen, also über den Tag ;)läuft gut.

Morgen werde ich noch meinen Französisch Kurzvortrag machen und dann noch etwas lernen.

Schlaft gut :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen