Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 25. Januar 2012

Blogvorstellung

Guten Abend (:
da mein Tag weniger spannend war, möchte ich euch den Blog meiner (ehemals) besten Freundin vorstellen.

 ↑
 Klick, Klick, Klick

Sie hat erst vor ein paar Tagen angefangen mit dem posten.und aus eigener Erfahrung weiß ich ganz genau das es grade am Anfang besonders schwer ist, besonders viele Leser und Seitenaufrufe zu bekommen.In meiner Sidebar werde ich ihren Blog unter 'Sehenswerte Blog's' auch noch einfügen, das ihr immer wenn ihr Bock habt auf ihn gehen könnt & das tut ihr auch bitte mal bei allen anderen Blog's die dort stehen. Und ich weiß wie viel Mühe sich alle beim bloggen geben, nur damit es euch gefällt und damit ihr was zulesen habt, weil ihr vielleicht an unserem Leben interessiert seit oder euch langweilig ist. Auf Luisa's Blog findet ihr allerdings nicht diese üblichen Tagesabläufe. Denn sie will sich beschränken auf Bilder & Lieder die ihr besonders gut gefallen.Außerdem schraubt sie momentan noch an ihrem Blog rum, also nehmt es ihr nicht Übel, wie gesagt, sie ist ganz am Anfang (:

Schaut wirklich mal drauf, es wird sich lohnen.!
& nicht nur einmal, mehrmals.!
                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen