Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 12. Januar 2012

küss-...äh, kino.!

Gutend Abend.! Mein Tag fing gut an und Ende mit Stress & genervten Mädels. Ich rede von Info und Sport. In Info hab ich in der Klausur eine 1 bekommen :) & in Sport wurde natürlich schön 10Minuten überzogen ._. wir haben ja auch soviel Freizeit, dass uns das kein bisschen was ausmacht -.-* unglaublich.nach Sport bin ich chillig nach Hause gefahren, hab das Radio richtig aufgedreht und erstmal rumgeschrien'. Manchmal komm' ich einfach nicht mit dem ganzen Stress klar und dann muss das einfach sein. Nebenbei hab ich mir dann was zuessen gemacht und danach Hausaufgaben.es ist gleich halb 9 und ich werd' ins Bett gehen.ich bin nämlich richtig müde ;o 


& denkt dran, morgen ist FREITAG der 13.! Auf das euch' nichts schlimmes passiert, denn abergläubisch bin ich schon etwas. ;o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen