Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 27. Januar 2012

one day.....


N'abend. seit vorhin um 13Uhr hab ich nichts mehr gegessen und ich fühle mich als müsste ich gleich kotzen, weil ich mich zudem auch noch dazu zwinge, bis nachher, wenn dann mein Salat kommt, nichts mehr zu essen.muss gehen ;)

Mein Tag war bis jetzt aber richtig geil, denn als dann endlich alle heute früh im Klassenraum waren, wurde uns gesagt das wir nur 4 Stunden haben, da Geschichte ausfällt und wir für Deutsch, Sozialkunde haben und wir da auch noch einen Film gucken (: .STRIKE

Ich bin dann also direkt nach der 4. Stunde mit Vanni & Fischer in die Stadt gegangen.wir haben eine Kleinigkeit gegessen, ich hab mein Theaterblut gefunden und Fischer hat ein Geschenk für seine Freundin gekauft.dann hat mich meine Mama abgeholt und wir sind einkaufen gegangen und danach zum Bahnhof gefahren, da ich ja noch das Schönes-Wochenende-Ticket für morgen kaufen musste.!

Ja, morgen gehts also zu Primark-Hannover*-* Und irgendwie hab ich megaa Schiss, denn ich hab eben gelesen, das der Primark dort nicht nur 2 Etagen sondern ganze 4 hat ;o das kann was werden...
ABER; freut euch schonmal auf was...
denn wenn alles klappt, nehm ich den Tag auf Video auf.! 
Werde das dann zuschneiden und bearbeiten und dann bei Youtube hochladen und hier auf meinen Blog stellen (: 
dafür bekomm ich die Cam von Julien! also mein Lieber, schonmal ein riesen Danke dafür.

Habt ein schönes Wochenende.entweder, ich melde mich morgen früh nochmal oder erst am Sonntag.
Hauter rein, Freunde ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen