Tiny Hand With Green Heart

Montag, 16. Januar 2012

Sehr geehrte Aldigemeinschaft :D

...damit die Festwoche toll wird, brauchen wir Sponsoren, die uns sponsoren :DD <- Ein Teil, und wie ihr oben seht die Begrüßung der Rede zu unserer Festwoche von Domenic im Deutschunterricht :DD sehr geil, ich konnte nicht mehr.
Aber wollen wir mal von vorne' anfangen.der Schultag begann mit Wirtschaft. Klausurrückgabe, in der ich eine 3 hab und Gruppenarbeit. Danach dann Chemie, wo gott sei dank nur 4 Leute den Test abgeben mussten.dann wie schon erwähnt Deutsch.Für Französisch sollten wir einen Kurzvortrag über Carla Bruni machen.und es hat sich echt gelohnt das ich daran 2 1/2 Stunden saß um den ganzen Kack rauszusuchen.denn ich war eine von den 5 die vortragen mussten und ich war die Beste mit einer 2+ :) Dann noch 
Sozialkunde-> wieder Gruppenarbeit.und der Tag war geschafft :)
Als ich zuhause war ist mir gleich mal der Postbote aufn Geist gegangen und dann hab ich mir was zu essen gemacht.eine Stunde später hat Liene Biene dann geklingelt um mir was vorbei zu bringen und dann hab ich meine Englischhausaufgaben zu Ende gemacht :) Bis Morgen Schnucki's :*
                                                                                         
                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen