Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 6. März 2012

Ernährungsumstellung 2!

Es ist traurig Blog's zu lesen oder Videos bei Youtube zusehen, auf/in denen Leute, insbesondere Mädchen über ihre Figur klagen und unbedingt abnehmen wollen, weil sie sich nicht mehr so sehen können wie sie sind.
Aber was sind 'molligere' Frauen denn heut zu Tage noch?-NICHTS! Richtig!
Nirgends, aber auch wirklich nirgends, liest man in Zeitschriften,hört man im Radio oder sieht man im Fernsehen Männer, die sagen das sie beleibtere Frauen anziehend finden.
Oftmals wird bei Umfragen, in denen es um die 'Traumfrau' geht, gesagt '...und vorallem muss sie schlank sein'.!
Mir tut es höllisch weh, wenn ich sowas höre.es ist erschreckend, dass das Idealbild einer Frau oder eines Mädchens auf unter 50kg runter geht. aber bitte, bitte was ist denn da dann noch dran? nichts! Haut und Knochen-lecker!
& ja, ich wiege auch mehr als ich aussehe! Und ich könnte ja jetzt sonst was labern, aber es liegt einfach mal an meinen Muskeln, das ich mehr wiege als ich aussehe.
Und ich kann jeden, wirklich jeden verstehen wenn er/sie abnehmen will. Ich mein, ich bin ja selbst dabei.
& in den 2Tagen in denen ich in Goslar war, hab ich wirklich wieder 1kg zugenommen._. weil ich einfach mal das gegessen hab, was ich wollte und nicht die Kalorien gezählt habe.
Aber da dieser Kilo und noch 5 andere runter sollen und mir das 'weniger & gesünder' essen nicht mehr viel bringt , ändere ich meinen Plan.

& zwar nach dem Motto:

Morgens essen wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler!

Das heißt ich werde mir morgens nach dem aufstehen 5 Brote mit was auch immer drauf(frei wählbar) reinpfeifen. mir eine klitzekleine Kleinigkeit mit in die Schule nehmen, weil ich nach den Broten sowieso mega voll sein werde. und abends dann 1-2 Scheiben Käse oder Salat oder sowas halt(:
& natürlich nebenbei noch Sport.mindestens 1mal am Tag 30Minuten.wenn ich das durchhalte hab ich die 6Kilo in 4Wochen runter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen