Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 16. März 2012

Frühling, Luftküsse & Liebe pur....


Hallo(:
findet ihr das Wetter auch so toll wie ich? unbeschreiblich*-* 
Wie lange ich doch auf diesen Tag gewartet hab, andem ich zum ersten Mal Hot Pants mit schwarzer Feinstrumpfhose anziehen kann. Die 4Stunden heute waren auch total chillig und die Deutschklausur war okay ;)
nach der Schule bin ich mit Jenny, Vanni und Tilman in der Stadt rumgeschlendert und dann waren wir noch ungefähr eine halbe Stunde lang am Martineum (:
vorhin war ich noch mit Svenja beim Zumba und jetzt liege ich hier mit meinem süßen Obstteller neben mir und lass es mir schmecken. ich werde dann auch bald schlafen gehen, damit ich morgen früh pünktlich um 9 auf den Federn komme(:
Habt ein schönes Wochenende & drückt die Daumen, dass das Wetter so schön warm bleibt.

Hauter rein' ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen