Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 14. März 2012

                Hallöchen(:
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Mittwoch.
meiner war sehr anstrengend und deshalb bin ich jetzt umso glücklicher das er vorbei ist.die Bioklausur verlief ganz gut(:Um halb 5 war ich endlich zuhause und hab mich dann gleich hingelegt und geschlafen weil ich richtig fertig war und total Kopfschmerzen hatte. Jetzt quäle ich mich wieder mit Bauchschmerzen und werde auch gleich weiter schlafen.
Morgen wird ein guter Tag, das hab ich sooo im Gefühl(: und am Freitag schreiben wir dann Deutschklausur und Geschichtstest und dann ist die Woche auch schon geschafft und wir können uns alle auf unser Praktikum freuen. Ich hab schon mega Bock drauf*-*
Im Fernseh' kommt wieder nur kacke heute.Ich mein, wer guckt sich denn schon solche Frauen an, wie bei EXTREM SCHÖN, die über ihr Aussehen klagen? boah zum kotzen! 

Glotze aus-Musik an-Augen zu! 



               







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen