Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 27. März 2012

Mein Mann ist schwanger weil er keinen Job hat-weißte bescheid :D

Mein Tag war okay. In Englisch mussten wir ein Rollenspiel vorführen. Gerichtsverhandlung. Ich war die schwangere Frau des Angeklagten und sollte so tun als würde ich weinen! :D mein gespieltes Weinen hat sich dann aber doch mehr nach Lachen angehört :D und dann passierte mir noch ein außerordentlich lustiger Fehler, denn ich verwechselte den einen mit dem anderen Satz und anstatt zu sagen, das mein Mann verzweifelt ist weil er keinen Job hat, hau ich raus :' He is pregnant because he has no job' :DD alles klar! aber gott sei dank hab ich es mitbekommen und mich sofort verbessert.

Nach der Schule hab ich mir ne Kleinigkeit zu essen gemacht und dann geschlafen weil ich mega müde war. Jetzt muss ich noch Physik lernen-.- und hab deshalb eben nochmal mit Svenja geskypt um alle Aufgaben durchzugehen.Ich hoffe ich krieg das alles einigermaßen hin.

Bis dannili ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen