Tiny Hand With Green Heart

Montag, 26. März 2012

richtig abgehen!*-*

Montag-langweilig, aber trotzdem gut!(:
In der Schule ist nicht viel passiert, außer das die Grünen-Tanten da waren und uns irgendwelche Fragen beantwortet haben.
Nach der Schule bin ich mit Mama erst zu Ernstings Family und dann zum Hautarzt gegangen.Und wir hatten sowas von kein Bock drauf, da wir wussten das es richtig voll sein wird und wir mindestens ne Stunde warten müssen.!-Pustekuchen! Die Praxis war wie leergefegt.Kein einziger Patient war da & dann meinte die Schwester auch noch so zu uns 'Ja, wir haben nur auf sie gewartet, ehrlich!' Mhh, klar, wer's glaubt.Und ehe ich nein sage konnte, verklickerte meine Mum dem Arzt erstmal das wir mir doch auch gleich heute Blut abnehmen können...Alles klar! Abends Blut abnehmen.Nya wenn die meinen. Ich musste also die ganze Prozedur über mich ergehen lassen und mir wurde schon das kurzer Zeit ein bisschen schwarz vor Augen. Mal sehen was bei raus kommt!
Ja, dann waren wir noch einkaufen und jetzt esse ich grad Erdbeeren und chille (: 

Bis dann ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen