Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 31. März 2012

survive



Marci's neues Video!(: schaut's euch mal an.

Gestern war gott sei dank der letzte Schultag vor den Ferien. Die Matheklausur verlief erstaunlich gut ;o ich konnte alles!
Nach der Schule,also besser gesagt abends war ich wieder mit Svenja beim Zumba.Doch diesmal waren auch Lulu und eine andere Julia dabei (:

Heute war Karsten's Geburtstag und wir sind am Nachmittag zu seiner Mama gefahren.Wegen Kaffee und Kuchen und so. Ich hatte ja auch soo mega Bock-.- aber gut, was tut man nicht alles, damit andere glücklich sind.
Also musste ich dann eine Familienfeier ertragen, mit einer Familie die ich nicht mal kenne!:D naya, wenigstens war meine Mama immer an meiner Seite.
Nach dem Kaffee hat mich Mama auch wieder nach Hause gefahren und ist wieder zurück nach Wernigerode zurück.Ich war dann schön in den Spiegelsbergen laufen, bis es dann wieder angefangen hat so doll zu stürmen und zu regnen,aber gut, da musste ich durch.Danach hab ich schön geduscht und mir dann Rührei gemacht!(:

Jetzt liege ich hier so rum, die beiden sind immernoch weg und werden auch bis um 10/11 weg bleiben und ich gucke tv und höre Musik.

Habt einen schönen Abend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen