Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 15. April 2012

six places

1.Mein Zimmer! Der einzige Ort an dem ich machen kann was ich will und mit wem ich will, wo ich auch richtig schön scheiße aussehen kann und an dem ich mich einfach immer wohl fühle.
2.Bauernhof! Auf Bauernhöfen fühle ich mich immer wie ein kleines Kind.Ich liebe die Tiere dort und die frische Luft! Außerdem erinnert es mich immer an meine Kindheit.
3.Schweden! Auch wenn ich erst 2mal dort war, ich habe mich in dieses Land verliebt!
4.Strand! Ich denke dazu brauch ich nichts zusagen.
5.Omi's Wohnzimmer! fast dasselbe wie in meinem Zimmer.ich fühle mich richtig wohl, vorallem wenn ich mich unter ihre Decke kuschele und einfach nichts mache!(:
6.Supermarkt! Ja, klingt komisch, aber es ist so. Ich liebe Supermärkte.Auch wenn ich nichts bzw. kaum was kaufe, oder einfach nur mit meiner Mama mitgehe, ich liebe es durch die Gänge zu gehen, Leute beim einkaufen zu beobachten und mir die Artikel in den Regalen anzuschauen.:D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen