Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 29. April 2012

Tim war hier....und Joni auch! :D

Hallöchen! 
Heute war ein echt genialer Tag*-* 
soooo warm wie gestern auch, nur mit weniger Sonne. Zusammen mit Pauline und Svenja bin ich dann zum See gefahren, wo anfangs nur Joni&Juli waren.Und dann sind es immer mehr geworden, nach einiger Zeit waren wir über 30 Leute und sind dann auch bald baden gegangen.Es war echt kalt, das Wasser, aber nach einiger Zeit hat man sich dran gewöhnt. Als wir dann nach dem baden endlich trocken waren wurden wir alle nacheinander von den Jungs ins Wasser getragen-.- Juppi! Einige sogar mit ihren Sachen, das war dann weniger schön.
Nach und nach sind dann alle abgehauen und am ende waren wir noch zu 10. oder so. Jedenfalls wurde ich dann noch schön von Jonathan und Tim vergewaltigt, im Sinne von 'Ach, lass doch Tic Tac Toe auf deinem Bein spielen'.Aus einem Tic Tac Toe Spiel wurden dann andere Muster und Symbole und irgendwann waren dann meine Beine und Arme voll mit Kritzeleien!  
Der Posttitel stand auch auf meinem Bein! ;D
Als dann alle weg waren sind auch Joni, Juli, Fischer, Svenja und Ich abgehauen.Und zwar zu Mcces.es war ein endlos langer Weg-.- und es war echt anstrengend.mindestens 7km!
Als wir dann endlich da waren hat sich jeder eine Kleinigkeit gegönnt, ich mir eine Apfeltasche (:
Um halb 8 gings dann nach Hause und ich war erstmal baden um mir die Bemalungen abzuschrubben :D und es tut alles soo höllisch weh :(

Wer Bilder sehen möchte geht bitte auf Svenja's Blog (:
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen