Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 19. Mai 2012

Guten Abend!
Heute war geil! Einfach nur geil! Um 2 habe ich mich mit Svenja beim Mongolen getroffen und wir sind zusammen zum See gefahren, wo rein garnichts los war.Eine halbe Stunde später kam dann auch Pauline an, die von ihren Eltern gebracht wurde.Zusammen haben wir uns gesonnt, Gummibärchen gegessen, Musik gehört, Fotos gemacht und Kaulquappen geärgert.
Nach guten 2 Stunden haben wir uns auf den Weg zu Mces gemacht und dort habe ich einen Veggieburger und eine Apfeltasche gegessen.Da saßen wir dann auch nochmal 2 Stunden rum, haben Fotos gemacht und gequatscht.
Dann wurde Pauline leider auch schon abgeholt und Svenja&Ich sind dann in die Stadt gefahren und zusammen mit Mai Linh, Sani, Lea & Elisa zum Halberstädter Hof gegangen weil da Public Viewing sein sollte. Elisa und Lea durften dann also doch nicht und Svenja&Ich sind dann auch abgehauen, weil wir keine Lust mehr hatten und da eh nur Erwachsene rumsaßen.
Also waren wir noch ein Weilchen auf der Domwiese, haben mal wieder Bilder gemacht und dann sind wir kurz zu mir gefahren und haben Brot für die Enten geholt, die wir anschließend am Ententeich beim Kaufland füttern wollten.
Taten wir dann auch und das einzige was mir dann einfiel war, die Enten mit Weintrauben und Sonnenblumenkernbrot zu bewerfen und zu rufen :'Werd geil;werd geil'!:DD

Alles in allem ein geiler Tag der erst um dreiviertel 10 endete!
Morgen wollen wir auch wieder an den See, also Svenja & Ich und noch andere (:

Was mir grade einfällt, der Eintritt beim See kostet ab diesem Sommer 2€!


Hobbitkekse*-*



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen