Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 17. Juni 2012

for all the bitches out there

Die Bilder sind alle von Svenja geklaut, es tut mir leid ;/
Burger on Tour
Guten Abend! Gestern war ja dann nun endlich die langersehnte Party bei Liene! Wie fast immer war ich die erste die bei ihr eingetroffen ist, doch nur 2 Minuten später kam auch schon Svenja. 
Nach einiger Zeit dann auch Sassi, Laura und Soso. 
Wir sind dann aufs zum Schützenfest gefahren, wo einfach mal garnichts los war. Wir haben uns dann entschieden zu Mcces zu fahren und saßen dann da eine Weile rum und Svenja und Ich sind dann nochmal zum Edeka gegangen. Wieder bei Liene angekommen sind wir zu viert in den eiskalten Pool gesprungen indem vorher noch eine tote Maus rumschwamm :(
Nach einem Bild sind wir dann aber auch schnell raus gegangen und haben Döner gespielt (:D) und uns dann alle noch gemütlich ums Feuer gesetzt und Seifenblasen gemacht.
Als es dann allmählich dunkel wurde haben wir uns in die Garage gesetzt, Shisha geraucht, Musik gehört, getanzt und was getrunken.
Um halb 12 wurde Svenja dann leider abgeholt und wir anderen haben dann noch nen chilligen gemacht und sind dann nochmal zum Schützenfest gegangen, wo natürlich nur im Zelt die Party abging.
Als Liene und Ich dann endlich wieder bei ihr waren sind wir tot müde ins Bett gefallen, haben noch ein bisschen erzählt und sind dann eingeschlafen.
Alles in allem ein schöner, lustiger und gelungener Abend; Mädels♥!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen