Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 14. Juni 2012

Hallo! :)
Mein Tag war langweilig und in Sport hab ich eine 2 im Basketballminutentest bekommen.
Insgesamt hab ich dann aber in Basketball eine 1.

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich schon auf England freue! Unglaublich.
Es sind noch 4Wochen und meine Vorfreude wird immer größer.
Ich hab nur mega Schiss dort zuzunehmen, denn England ist ja bekannt für das fettige Essen und so.
Aber ich könnte Glück haben, denn fast alles besteht ja dort aus Fleisch und ich bin ja Vegetarierin! 

Laut Google Earth solls übrigens so in Hastings aussehen:
Leider geht das Bild nicht größer, aber man kanns ja erahnen.

Den Arztbesuch heute hab ich übrigens ganz gut überstanden, hihi (:
Morgen dann noch und dann am Samstag Party bei Liene. Das Geile, es soll richtig schön warm werden!♥

Mein Diät-Pulver ist jetzt übrigens alle. Wie schnell sowas geht o: Aber ich war so schlau und hab schon am Dienstag für Nachschub gesorgt, mir diesmal aber ein anderes gekauft!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen