Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 19. Juni 2012

it ends in a nightmare

Guten Abend! Wie ihr gestern sicherlich gesehen habt, hab ich meinen Tag nicht ausgewertet weil einfach nichts nennenswertes passiert ist.
Dasselbe auch heute! Ich hatte Religion, Geo & Englisch! Also nichts besonderes!

In letzter Zeit tut mein Bauchnabelpiercing immer öfter weh und es juckt -.- Das ist aber gut, da das ja das Zeichen ist, das es abheilt!

Meine Freude auf England wird mit jedem Tag immer größer! Unglaublich, ich kanns garnicht mehr erwarten. Es sind noch genau 25 Tage und in 2 Wochen habe ich schon Geburtstag!
_________________________________________________________________________________

Sooo, jetzt zur Auswertung der Umfrage!
Die Frage war ja;

Bist du zufrieden mit dir?

Ich finde die Frage ist relativ. Das 'zufrieden sein' kann z.B. mit dem eigenen Körper oder mit den schulischen Leistungen verbunden sein! Also denke ich mal, hatte jeder, der mit abgestimmt hat seinen eigenen Grund den er mit dem 'zufrieden sein' verbindet.

Ja = 11 Stimmen (37%)

Schon, 
aber es gäbe einiges was ich gerne verändern würde = 15 Stimmen (50%)

Nein = 4 Stimmen (13%)


Wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, bin ich eigentlich auch schon davon ausgegangen das es so ungefähr sein wird.

Das 15 von euch angeklickt haben das sie gerne was verändern würden überrascht mich kein bisschen, denn irgendwie hat ja jeder was an sich, andem er mehr oder weniger rummeckert und das er gern ändern würde, was das für Gründe sind, sei dahin gestellt. Keiner ist perfekt! 


Mich erstaunt aber das trotzdem so viele komplett zufrieden mit sich sind, da ich eigentlich der Meinung bin das Jugendliche schon einiges an sich auszusetzen haben! Aber trotzdem freut es mich sowas zu sehen, das es doch viele gibt die sich so mögen wie sie sind!


Worüber ich irgendwie echt traurig bin sind die 4 Stimmen für Nein!
Ich würde schon gerne die Frage'Wieso?' beantwortet haben, aber ich denke das wäre zu privat für die, die diese Antwortmöglichkeit ausgewählt haben. Sollte sich einer von euch 4'en doch dazu entscheiden mir einen Grund dafür zunennen, könnt ihr unter diesen Post einen Kommentar schreiben oder mich auch privat bei Facebook oder so anschreiben.Ich würde mich echt freuen!


Danke nochmal an alle die mitgemacht haben!

Schönen Mittwoch euch allen


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen