Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 20. Juni 2012

one,two,three - you and me♥

Hallo!
Gut, das mit der Gymnastdiät ist dann wohl doch nicht zu schaffen.
Ich werde das jetzt immer so machen, das ich ungefähr einen Tag in der Woche nehme an dem ich nur das esse was die Diät vorschreibt.
Denn 7Tage lang kann man das keineswegs durchhalten.
Erstens ist es mega ungesund, man bekommt Kopfschmerzen und einem ist schwindelig wenn man so wenig zu sich nimmt. Das habe ich heute, am ersten Tag sogar schon gemerkt. Und ich habe wirklich kein Bock nochmals abzuklappen.
Und zum anderen kommt irgendwann sowieso der JoJo Effekt. Und der bringts dann auch nicht ;)

Heute habe ich ein Vollkornbrot ohne Belag zum Frühstück gegessen, 1 Apfel zum Mittag und dann zwischendurch ein bisschen Müsli weil es sonst es nicht auszuhalten wäre und abends nochmal einen Apfel!

Vielleicht probier ich doch mal was anderes aus, also eine andere Diät, mal für zwischendurch.
_______________________________________________________________________________________


Heute war ein guter Tag eigentlich! In Chemie haben wir zwar einen Test geschrieben, aber den musste keiner abgeben. In Bio sollten wir eine Mind Map und einen Vergleich von Ökosystemen erstellen, Musik & Englisch waren langweilig wie immer und in Mathe saß Fritz neben mir und wir haben unsere Matheklausur zurückbekommen, in der ich ja eine 2 hab :)

Am Nachmittag war ich dann mit meiner Mama in der Stadt und ich habe nun 2 neue Tshirt/Tops, ein Sommerkleid und 1 Hot Pan; die etwas High Waist ist.


Bitte beachtet nicht die Streifen da an meinem Bauch! :D Das Bild ist übrigens von unten fotografiert.
Zum Schluss noch Oma's süßer Piepsieeee Lori

xoxo

1 Kommentar:

  1. was ist denn das für'n Vogel dahinter? Der sieht sichtig schön bunt und quietschig aus *.*

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen