Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 8. Juli 2012

Hallo!
Zu meinem Wochenende sag ich mal lieber nichts, das würde nur schlechte Laune verbreiten.

Die nächste Woche besteht nur aus übelst krassen Aktionen, die sicherlich nicht spannend sein werden! Morgen fängt es an mit dem Theatertag!

Ich hab mich jetzt übrigens dazu entschieden meine Haare erstmal wieder Blond zu machen, aus dem einfachen Grund, das es mir von allen Haarfarben die ich je hatte am besten gefallen hat und das die Grundlage für alle anderen Haarfarben ist. Dann kann ich auch Dip Dye Hair machen,irgendwann.Und das dann mit ner ausgefallenen Haarfarbe.

Ich wäre jetzt zu gern am Meer, bei Sonnenuntergang und mit einer Person die mir mehr bedeutet als alles andere *-* das wär's! c:

die coolste & schönste Mama der Welt *-*

xoxo
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen