Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 1. Juli 2012

love is a вαттℓєƒιєℓ∂

Guten Abend!
Nichts ist so verlaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Das ganze Wochenende war für'n Arsch!
Am Freitag war ich nachts 2 Stunden draußen weil ich es nicht mehr zuhause ausgehalten habe.
____________________________________________________________________________________
vielleicht habe ich einen fehler gemacht, das falsche gesagt, sodass es falsch rüber kam.
aber ich bin nunmal so.kann ich auch nicht ändern.ich wollte es nur los werden, um dir zu zeigen, das du der einzige bist. mehr nicht. aus unerklärlichen gründen konnte ich mich in dich verlieben, obwohl ich nichts von dir wusste und kaum was von dir weiß, bis jetzt.mir ist und war nicht klar das es viel zu früh ist um mit seinen gefühlen rumzuprahlen und sowas öffentlich zu machen. aber ich konnte nicht anders. leider. vielleicht hat es alles kaputt gemacht, vielleicht gibt es noch hoffnung. alles ist so unklar und dieses gefühl macht mich kaputt. keine sekunde denke ich an etwas anderes. keine! ich weiß nicht was mit mir los ist, ich weiß nicht wohin mit den ganzen schmetterlingen in meinem bauch. verzweiflung.verzweiflung.verzweiflung. 

Verheimliche niemals dem Menschen den du liebst deine Liebe,
denn irgendwann kann es zuspät sein <'3
____________________________________________________

Ich hoffe ihr könnt jetzt ein bisschen nachvollziehen wie scheiße es mir ging/geht.

Samstag,30.06.12


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen