Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 4. August 2012

Panasonic Lumix FZ 150

Hallöchen c:
Wie ihr sehen könnt ist endlich meine neue Kamera da*________________*
Ich liebe sie und könnte die ganze Zeit rumlaufen und jeden Scheiß fotografieren.
Wir mussten sie ja nun im Internet bestellen und es hat alles super gut geklappt.
Jetzt brauch ich nur noch einen Namen für sie o; wer Ideen hat, schreibt diese bitte unter diesen Post oder schreibt mir bei Facebook! c:
Meine Ferienarbeit ist jetzt auch zu Ende, gott sei dank, und nun werde ich die 7Tage bis zum Urlaub auch irgendwie rumkriegen.
Heute wollte ich eigentlich nach Blankenburg fahren, was sich nun auch erledigt hat.
Deshalb fahr ich mit zu meiner Oma und danach nochmal zu Media Markt wegen einem Stativ gucken.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen