Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 10. August 2012

Dänemark-ich komme!


mein Neuer c:
Guten Abend!
Wie ihr wisst, war ich am Dienstag mit Svenja, Tom und Lucas in Magdeburg und es war echt schön (:
Gekauft hab ich mir den Rucksack von Forvert den ihr da oben seht, eine Hand-&Nagelcreme von Douglas und anderen Kleinkram.
Am Mittwoch ist dann Liene Biene gekommen, gestern waren wir in der Stadt beim Friseur da sie einen Termin hatte, dann habe ich mir noch 2 schnieke Bikinis für insgesamt 10€ bei H&M gekauft und dann sind wir noch ein bisschen durch die Gegend gelaufen.
Heute haben wir sie weider nach Hause gebracht, sie hat meine Mäuse mit bekommen, und heute Nacht um 3 Uhr machen wir uns fertig und um dreiviertel 5 gehts dann los nach Dänemark! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*-*
Unser Haus ist der pure Luxus, ich werde den Urlaub dazu nutzen wieder ordentlich viel Sport zu treiben und meine Haare werden auch wieder blondiert.
Laut der Ferienhausseite sollen wir dort kostenloses Internet haben, aber wer weiß ob man sich darauf verlassen kann. Aber ihr werdet es ja sehen, ob ich poste oder nicht. 

 xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen