Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 22. März 2012

breathing

Ich könnte mich grad schon wieder über mich selber aufregen! Immer dann, wenn ich mit meinem Dad mal ausmache, das er mich für ein Wochenende zu sich holt, werde ich gefragt ob ich denn nicht an diesem Wochenende Zeit habe! Wie auch heute! Yo! So nervig, da denk ich mir mal so 'ja, naya an dem WE ist sowieso nichts wichtiges' - Pustekuchen!
soooooooooooooooooooooooooo'n Kack!

Morgen hab ich dann (endlich) meinen letzten Praktikumstag! Ich vermisse die Schule soo sehr :( unglaublich, aber es ist wirklich wahr. Arbeiten in einer Arztpraxis ist mega langweilig. Heute musste ich sogar ner' älteren Patientin die Strümpfe ausziehen :!
lecker! aber gut, sowas gehört nunmal dazu...

Als ich dann um dreiviertel 1 zuhause war hab ich allen ernstes aufgeräumt bis zum geht nicht mehr! Ich hab gesaugt, mir nen Eimer mit Wasser geschnappt und das ganze Zimmer durchgewischt, Blumen gegossen, mein Bett gemacht usw. ;) und dann sogar noch abgewaschen! ;o Jaaa, ich war mal fleißig!(:

Da ich ja am Wochenende bei meinem Dad bin, kann es sein das ich es sogar morgen nicht mehr schaffen werde zu posten! Somit also schonmal ein wunderschönes, erholsames Wochenende! Hoffen wir auf gutes Wetter & denkt an die Zeitumstellung(: 

Bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen