Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 25. März 2012

ich bin grad so gedankenlos.ich würde am liebsten wieder anfangen zu weinen. nur kann ich nicht, akku alle oder so. immer wenn ich wieder zurück denke an die Zeit in der ich wirklich zu hundertprozent glücklich war könnte ich weinen, nur kommen keine Tränen.erschreckend. ich würde so gerne weinen und meine gefühle zeigen, zeigen das mir was fehlt, ich kann es aber einfach nicht. vielleicht sind auch keine gefühle mehr da, vielleicht fehlt mir das ganze ja doch nicht, vielleicht brauch ich das alles ja garnicht mehr... aber eins fehlt, das weiß ich-du! verschwinde doch bitte endlich aus meinem Leben, wenigstens die Gedanken an dich. Denn du bist der Grund warum ich mich einem anderen Menschen nicht mehr so öffnen kann, wie dir. Von dir hängt momentan mein Leben ab und du versaust es. bitte hör auf damit! verständlich das ich es nicht weiter ertrage dich jeden Tag sehen zu müssen.
____________________________________________________________________________________

Mein Wochenende war ganz okay.ich war ja bei meinem Dad und am Freitagabend bin ich mit seiner Frau auf einem Starlite-Abend gegangen. Ihr kennt doch sicherlich solche Tupperwarenpartys und genau das war das, halt nur mit Kerzen.
Am Samstag waren wir bei meinen Großeltern in Wernigerode und haben gegrillt! & mein Papi musste extra für mich nen vegetarisches Schnitzel besorgen, der Armee!!!!! :DDD
Die Zeitumstellung hat mich richtig aus der Bahn geworfen und war den ganzen Tag lang müde. Trotzdem waren wir heute noch in Wolfenbüttel, da dort heute verkaufsoffener Sonntag war!(:
Grad sind wir wieder zu 3. im Haus, da Karsten mal wieder da ist.
& ich werde jetzt noch'fleißig' Hausaufgaben machen und dann auch bald schlafen gehen.

Bis dann ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen