Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 19. Juni 2011

Carpe Diem

Da bin ich wieder.Ich hab mich doch schon eher nach Hause bringen lassen.nochmal einen Tag chillen ist halt viel schöner als mit seinem Dad in irgendeinen Garten zu gehen wo man sich Rosen und Sträucher anschauen kann.Wow, wie spannend -.- Ich mein, wer bitte denkt sich sowas aus, Pflanzen zur Schau zustellen (?)Naya egal jedenfalls bin ich heute früh, pünktlich um halb 1 zu hause angekommen.war schon eine tolle Party , aber leider mussten Anja und ich auf das Knüppelbrot verzichten :DD naya gut, wir sind ja nun keine kleinen Kinder mehr, aber das hätten sie uns ruhig geben können.Papa und ich sind dann erstmal los, anstatt des Knüppelbrotes, Marshmallows zu besorgen. IN QUEDLINBURG.!! alther da findet man ja garnichts, Kaufland macht da schon um 8 zu ( es war bereits um 9) und sogar bei den Tanken muss man an den Nachtschalter.also sind wir ohne Marshmallows wieder zurück gefahren.:(


 So hätte das dann ausgesehen (:  ;
   aber nein -.-  











Joar, wir haben dann erstmal Brötchen übers Feuer gehalten , bis die schön warm und knusprig waren und die dann gegessen (: obwohl wir alle von dem leckeren Büffet schon voll waren.
Aber sowas passt ja immer rein ;)Joar dann haben wir uns noch über's Kinder kriegen und heiraten unterhalten :D und darüber welche die momentan beste Werbung im deutschen Fernsehen ist :D ; ohja ich weiß, sehr interessant.naya Daddy und ich gestern Nachmittag noch schnell das Zelt für die Kanufahrt aufgebaut, ich hoffe ich hab mir das jetzt alles gemerkt :D, und dann im strömenden Regen wieder abgebaut.Aber hat alles gut geklappt.also werden Liene und Ich höchstwahrscheinlich nicht erfrieren :D 

 Bis heute Abend.

 Ciao (: 

 <3'chens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen