Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 19. Juni 2011

Gib's mir Baby.

Hallo meine Lieben. Oh man, ich weiß garnicht womit ich anfangen soll.es war einfach genial heute.lustig und sehr versaut.ich war mit Svenja und Tom im Sealand.da mir total langweilig vorhin war hat Tom vorgeschlagen schwimmen zu gehen und da haben wir Schwemmi gleich mit genommen.Nur scheiße gelabert, gerutscht , eis gefuttert und am Ende hab ich ständig versucht Tom unter Wasser zu drücken.hat nur nicht ganz so geklappt wie ich es mir vorgestellt hab :D  Er musste ja dann auch noch anfangen IHN  bei Svenja reinzustecken, wovon SIE immer ganz feucht wurde.:D nach vielen Diskussionen  darüber wer auf wen und was steht und wer mal in wen verliebt war entschieden wir uns ins 'Kleinkinderpissbecken' zu begeben.Dort haben wir dann erstmal die Mütter verglichen und uns ständig weggehauen.Ich hoffe mal der liebe Tom wird jetzt nicht überall publik machen von wem N. was will.weil dann bin ich richtig am Arsch.-an Tom :D 

Später wollte Tom unbedingt unser Duschgel und Shampoo haben, ich hab ihm dann erstmal ne fette Ladung in die Hand gedrückt.sollte er doch zusehen ;)


Svenja und Ich dann also erstmal 15 Minuten in der Dusche gebraucht, während Tom schon längst angezogen war und drängelte.aber wir haben uns ganz in Ruhe umgezogen und uns alle Zeit der Welt gelassen.Dann noch Haare geföhnt und fertig waren wir.


Irgendwie erinnert mich das Bild an den heutigen Tag :D
           










Es war so toll mit euch.Wiederholungsbedarf.! <3




'Gute Freunde sind wie Sterne.
Du siehst sie nicht immer, 
aber du weißt sie sind immer da' 








Ich Liebe Euch ;*<3


PS.: vergesst bitte nicht abzustimmen.wegen Design und so (: oben links in der Ecke findet ihr die Antwortmöglichkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen