Tiny Hand With Green Heart

Montag, 20. Juni 2011

High Five.

HaLLo ihr Süßen.
Heute war ein bezaubernder Tag.
Schule war ganz oke.auch wenn ich heute-Montag-schon 8 Stunden hatte.wie man sieht hab ich es ja überlebt.nur halt oft ein wenig geschlafen.ich war richtig müde -.- naya dann in den letzten beiden Stunden nur über Alkohol gelabert und wie man aus diesem Tief wieder heraus kommt. Dann war auch schon die Stunde vorbei und wir konnten gehen.ich ab ins Foyer gestürmt und dort hat mich dann auch schon die Beste empfangen.wir dann ihr Fahrrad abgeholt und zum NP geradelt um uns Nudeln zu besorgen.Gesagt-getan.ab zu ihr nach Hause und erstmal die komplette Küche eingesaut.lecker gegessen und an Laptop bisschen was bei Youtube angeguckt und dabei das entdeckt:



                   
Wie putzig die beiden doch sind *o*




 Jaa..und jetzt sitze ich hier, mit einem ungeöffneten Apfelmusglas neben mir :D, weil das zu schwer is aufzumachen :D und hoffe das ich morgen in der Stadt einen neuen Bikini finde.ein Outfit für Freitag hab ich ja schon dank' LuLu (:





Ungefähr so einer wär garnicht mal schlecht.vielleicht aber auch in einer anderen Farbe (:







Okay.bis morgen Abend dann.

 Ich Liebe Euch ;* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen