Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 23. Juni 2011

Das Zauberkind.

...tolles Buch,muss ich wirklich sagen.(:
Es hat sich übrigens alles wieder geklärt, wegen der Sache im vorherigen Post ;)
Mir gehts jetzt wieder ganz gut.außer das ich momentan leichte Kopfschmerzen habe und mir sehr viel Gedanken über mein Leben mache.tja, so bin ich halt.& ich muss immernoch ständig dieses eine Lied hören >.< schlimm, aber es erinnert mich halt an so vieles.an meine Vergangenheit und meine Probleme.aber es ist richtig toll (:


Joar.um auf das wesentliche zu kommen, mein Tag war mehr schlecht als recht.weil es mal wieder einige Personen gab die mich etwas aufgeregt haben.aber gott sei dank gibt es ja Liene (: zu der ich immer gehen kann, die mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert.und Fischer war ja heut auch sehr gut drauf. (: Die Pausen mit den beiden waren echt toll (: Ich hoffe das bleibt weiterhin so.ja Chemie war , wie nicht anders zu erwarten, mal wieder total doof -.- hat die uns erstmal Hausaufgaben aufgegeben.ehj ich fass es nicht ._. Naya in Geo irgendwas über'n Regenwald gelesen und in Franze' gelabert und geschrieben, Waffeln mit Sarah gefuttert und die restliche halbe Stunde Bingo gespielt.war ganz gut. Jo, und dann in Deutsch saßen wir alle in der Bibo Ost und durften uns ein Buch aussuchen ( Wie mein Posttitel schon aussagt hab ich das Buch 'Das Zauberkind' gewählt, was wie ich fand sehr inspirierend war.ein echt klasse Buch in dem es um die große Liebe und eine vergewaltigte Frau ging) die anderen suchten sich Bücher wie 'Liebe macht blond', 'Mumien','Hitlers Helfer' und 'Die besten Fußballwitze' aus. Ich werd mir das Buch denk ich mal noch irgendwo ausleihen und dann abends bei der Kanufahrt lesen oder so.mal schauen...ehj das kann was werden nächste Woche.schon voll die Vorfreude.


Hier das Buch :

Boah, endlich geht das mit dem Bilder hochladen wieder.
So zurück zur Kanufahrt, es wird der hammer *-* Ich mal mir schon alles aus.wie wir dann da abends sitzen am Lagerfeuer oder so, uns Geschichten erzählen.schön grillen.mit den Kanu's über die Gewässer paddeln :D , oder einfach nur Scheiße bauen.aber am geilsten wird eh das Zelt aufbauen.ich könnt wetten es gibt einige die das nich hinkriegen.und vorstellen wie einige am morgen dann immer aussehen kann ich mir auch schon voll gut.:D das wird was sag ich euch.
Nur dann kann ich leider 5 ganze Tage lang nicht posten -.- eine Qual weil es jetzt für mich schon zur Gewohnheit geworden ist, euch etwas aus meinem Leben zu erzählen.weil es einfach mal riesigen Spaß macht.


Hier noch ein paar tolle Bilder von We heart it für euch :







 Ich werde auch mal versuchen auf der Kanufahrt ein paar tolle Bilder zu machen.die poste ich dann natürlich für euch.(:

Danke nochmal für die vielen Stimmen bei der Umfrage.! (: Weiter so.!




Ich Liebe Euch ;** <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen