Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 22. Juni 2011

Difficult.

Ich könnt hier grad rasten ehj -.- , unglaublich sowas echt.jetzt werd ich hier schon für sone' scheiße verantwortlich gemacht und mir wird irgendwas vorgehalten.und dann labern andere Personen auch noch son rotz über  mich.da frag ich mich echt, ähm Leute, habt ihr kein eigenes Leben.oder ist euer's etwa zu langweilig das ihr an dem von anderen herumkratzen müsst.?; echt traurig sowas.aber mir soll's egal sein.ich leb' mein Leben weiter wie bisher.mir doch egal was die anderen sagen.

___________________________________________________________________


Naya mein Tag war weniger spannend.Schule war ganz okay.Mathe mal wieder langweilig.Sport war aber genial.Volleyball gegen die Jungs.Ich hab's mir schlimmer vorgestellt.war aber ganz gut.auch wenn wir verloren haben.egal, es war lustig.dann in Musik nur gesungen und Noten erfahren und in Deutsch geplant was wir die letzten Stunden dieses Jahr noch machen wollen.alle waren für einen Film.Nur darüber welcher es sein soll, konnten wir uns nicht ganz einigen.Naya jedenfalls hab ich in der Klausur eine 2 ((: Juppi.wie ich mich gefreut hab ehj :p hätte sie mir auch gleich ne' 1 geben können.sei meinte ja meine Gliederung wäre perfekt und alles war super.Aber ich konnte danach meine eigene Schrift garnicht mehr lesen. :D Ich erstmal in Deutsch Bananenchips gemampft :D

Dann durften wir gehen.ich mit meiner riesigen Sporttasche(wirklich, die ist fast so groß wie eine Reisetasche)  über den Schulhof zu den anderen gegangen und mich verabschiedet dann ab zur Straßenbahnhaltestelle ( Ich liebe dieses Wort :D) und dann nach Hause gefahren.Sachen abgestellt.was gegessen.Laptop an und dann 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf gemacht.Ohja, der war heute nötig.Joar mich dann danach über so einige Personen aufgeregt( ich nenne jetzt keine Namen)und mich über das Wetter beklagt.das war ja nun wirklich nicht toll.es hat geregnet wie aus Eimern und ein Gewitter kam auch noch dazu -.-  und jetzt sitze ich hier.esse Toffifee und genieße das Leben :D


Sorry Leute das ich heute keine Bilder posten konnte.leider spinnt mein Internet momentan etwas.ich versuch' es aber morgen Abend nochmal (: Video's gehen leider auch nicht.egal wird schon ;)


DANKE nochmal, das so viele schon abgestimmt haben.weiter so.! (:


Ich Liebe Euch ;** <3





So, hier das beweis Foto, das es wirklich eine 2 war :D und hier, meine außerordentlich gute Schrift *hust* :D


 Ich habe größten Respekt vor dem,der das lesen kann :D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen