Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 21. Juni 2011

Where'd You Go..?!

....gute Frage.Ich frage mich echt wie man sich so verändern kann.Wo ist denn die, mit der man reden konnte, die einem immer zugehört hat wenn es Probleme gab.die, die einen in den Arm genommen hat.die, die immer stark war.die, die auch mal ihre Meinung durchsetzen konnte.die, die an sich geglaubt hat.die, die sich niemals unterkriegen lassen hat.
Aber es nicht mehr so.nichts.es einfach mal zuzugeben.Wieso bist du nur so geworden....Wieso.?....Nur diese eine Frage möchte ich beantwortet haben.und die Antwort kannst nur du mir geben.einzig und allein du.aber anscheinend fehlt dir ja die Kraft dazu....dazu einfach mal zuzugeben das alles in deinem Leben nicht immer glatt lief.zuzugeben das du nicht immer die Wahrheit gesagt hast.zuzugeben, das du auch mal schwach warst.Du musst nicht die große Heldin in meiner Nähe spielen.Du brauchst nicht in meiner Nähe so tun als ob du was besseres wärst.wieso auch.? Es bringt dir rein garnichts.und während ich hier sitze und mir nacheinander die Tränen die Wange herunterkullern , sitzt du wahrscheinlich irgendwo und denkst nach.darüber was mal war.und was jetzt ist....

    


                
__________________________________________________________________


So Leute ;D mein Tag war recht gut.Schule war ganz okey.am besten war immernoch Englisch.Haben grad so ein Projekt mit Fragebögen.sehr interessant. Einige waren echt ziemlich einfallslos.& was machen Maria und Ich erstmal, schreiben hinter 'SEX' nicht female , sondern 'YES' :DD
Schon genial :p Ivo hat erstmal Sassi beschuldigt :D


Nach der Schule ab zum Kieferorthopäden und danach in die Stadt wo ich erst bei H&M war, dann zu New Yorker gegangen bin , dort Eric getroffen hab (: und dann endlich mal einen neuen Bikini gekauft hab.man braucht ja schließlich 2 :D


Also der Tag war ganz okey.außer das Linda dann eine Sms geschrieben hat das sie doch nicht mitkommen kann.:( Schade aber naya, holen wir nach. ;)


Ich wollte nochmal daran erinnern das die Umfrage bald endet.und danke schonmal das ihr schon so zahlreich abgestimmt hab.;) Bitte weiter stimmen.x3


Ich Liebe Euch ;** <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen