Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 14. Juni 2011

Guten Morgen (:

Nun sitze ich hier rum und warte bis es endlich aufhört zu regnen.neben mir ein Teller mit Nudeln und Ketchup :p
Hoffentlich hört das bald auf, sonst ist es am See so scheiß nass und bäääh :D ; ich wollte euch eigentlich nur einen wunderschönen Tag wünschen.auch bei dem Wetter; macht was draus.Dvd gucken mit Freunden, Buch lesen, ganz laut Musik hören, oder halt irgendwo baden gehen.

Viel Spaß bei was auch immer (:



Ich poste heute Abend nochmal (:
Bis dann ;*







Achja meine Lieben (:  , nachdem ich gestern mit Svenja ein bisschen bei Youtube geforscht habe und sie mir das Video hier gezeigt hat :

 
 Hab ich echt angefangen mich auf dem Boden zurollen :D ; seht es auch an (: 
So; jetzt wirklich bis nachher <3
___________________________________________________________________________________

Angekommen.!

Und da bin ich wieder (: 
Ihr fragt euch doch jetzt bestimmt was ich mit angekommen meine; ....im Leben.dieser wundervolle Tag heute hat mir gezeigt das ich endlich im Leben angekommen bin und mein Glück gefunden habe.Ich habe die tollsten
Freunde der Welt, eine Familie die immer hinter mir steht und einen Freund, der der tollste überhaupt ist, mir so gut tut und ohne den ich garnicht mehr leben könnte.Es ist so traumhaft wie er neben mir liegt, mir über den Arm streichelt, seine Hand auf meinen Bauch legt und ich dabei fast einschlafe weil es so schön ist (: (der restliche Teil wird jetzt hier nicht preisgegeben :D).Ich glaube es war mit einer der schönsten Tage meines Lebens.

                                      




Wir saßen dann mit Juli und Svenja zu viert im Wasser, haben ständig mit sonem' komischen Ball gespielt und dann irgendwann hockten wir da nur noch und haben gelabert.'sie richtet ihre Haare' :D 
 Der Mudda-Witz des Tages : 'Deine Mudda ist ballig' :p

Svenja & Juli<3


             Dann haben wir uns in den Sand gelegt; man bemerke : Svenja und Ich auf Jan und Juli  :D
Irgendwann hat dann glaub ich auch Schwemmi angefangen an Juli's Rücken rumzuschmatzen
und ich musste schmunzeln weil das voll laut war (:
Danach dann Kekse gegessen und ab zum Spielplatz; wo Jan und ich erstmal Schwemmi's Handy gestalkt haben.dann haben wir uns gemütlich auf' eine Bank gesetzt..bis dann die kleinen nervigen Kinder kamen.und uns die Bademeister beobachteten... , dann hatte ich keine Lust mehr und hab Jan hinter mir her geschliffen :D.Juli und Svenja saßen dann da noch so 15 Minuten...wir haben uns aufs Handtuch gelegt und gekuschelt.

Es war so wundervoll heute mit euch.Wiederholungsbedarf.!
Ich vermisse dich jetzt schon :(
ICH LIEBE DICH SO SEHR <3





& ja; man sollte immer dann gehen wenn es am schönsten ist (:


Bye.<3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen