Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 12. Juni 2011

ToLLer Tag; beschissener Abend.

Nach stundenlangem weinen, geht's mir jetzt endlich wieder besser.dank' Robin.(:
Der Tag hat so toll angefangen.und endete scheiße.nur wegen diesem Arsch.und nur weil ich vielleicht mal nen paar Fehler in meiner Vergangenheit gemacht habe.manchmal denk ich mir dann auch so; ja entschuldigung das ich geboren bin.ja aber.nach dem ich heute früh neben meiner allerbesten Freundin aufgewacht bin und danach von meiner Mama abgeholt wurde.dann noch schön geduscht habe und mit den tollsten geschrieben hab, so die Welt wunderbar aus.dann noch ab zum grillen und bisschen gezockt.war schon toll.dann kommt man wieder nach Hause. und das ganze Theater geht los.ich hab grad so schön alles vergessen und jetzt wird es wieder aufgegriffen.dieses eine Thema.im grunde genommen meine Vergangenheit.die nicht grad die Beste ist.Ich weiß, ich hätte einiges besser machen können, thja, jeder macht mal Fehler.und ich versuch' sie jetzt wieder gut zu machen.aber mir wird ja keine Chance gegeben.

Aber gut, ich versuch halt das beste draus' zu machen.
(:
Morgen ist auch noch ein Tag.
Gute Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen