Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 25. Juni 2011

I can I will I know I can

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle' weil es so schön war.
So heißt es doch immer oder.? Dann versuch ich das jetzt mal umzusetzen.auch wenn es sehr schwer ist.ich  hab einfach zu viel von meinem Leben von ihm abhängig gemacht.das hätte ich nicht tun dürfen.denn ich glaube dann würde es mir jetzt besser gehen.& auch wenn nächste Woche keine Sportwoche wär, ich glaube dann würde es mir jetzt noch dreckiger gehen.weil ich seh die kommende Woche als willkommende Abwechslung, die ich jetzt wirklich brauche.obwohl es mir halt schon bedeutend besser geht.

Wollte eig. zu Tom aber da er heute leider nur bis um 3 Zeit hat und ich davor mit Mum in die Stadt gehe um noch was für nächste Woche zu besorgen wird das leider nichts.Naya.ich versuch was aus den nächsten Tagen zu machen.auch wenn alles noch so sehr wehtut.ich wette am Montag fang ich wieder an zu weinen wenn ich ihn sehe :'(













Hoffen wir, die Woche lenkt mich ab (: 

Ich Liebe Euch <3 ;*

Hier noch das Lied was ich die ganze Zeit höre (: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen