Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 24. Juni 2011

Ich weiss nicht, wie ich ohne Dich leben soll. Aber ich werd es ab morgen versuchen.

Irgendwann sagt man: für immer!
Irgendwann sagt man: machs gut!
Wer aber sagt: so ist das Leben!
Der weiß nicht, wie weh so was tut. 


Nichts ist so, wie es mal war, ohne dich! Ist dir das klar?  


Lerne lieben ohne zu weinen, auch wenn Dein Herz sagt: Den oder Keinen!


Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget. 

Ich sehne mich nach deiner Zärtlichkeit! Doch ich werde sie NIE mehr spüren. - An diesem Gedanken werde ich verzweifeln. Und mit ihm sterben!!! 


--- Game over ---

für mich bist du die richtige! -genau das sagte er mal :'(
Es waren wundervolle 3Wochen-21Tage-504Stunden-30240Minuten-1814400Sekunden. mit dir.
Es tut so weh :/
Aber Liebe kann man nunmal nicht erzwingen.
Ich kann einfach nicht mehr.ohne dich macht für mich keine einzige Minute einen Sinn.es ist einfach so schrecklich.
Du warst der Jungbei dem ich sein konnte wie ich bin.der mir zugehört hat, für mich da war.gleichzeitig auch den besten Freund gespielt hat.und genau das ist es.so langsam kommen mir diese 3 Wochen von dir nur gespielt vor. :'(
Jetzt erstmal weitere Millionen Tränen kullern lassen :'(

Trotzdem waren es die tollsten Wochen meines Lebens.

Danke für alles.:'(

Lass uns zurück gehen.
Zurück zum Anfang.
Zurück, als die Erde,die Sonne, die Sterne alle zusammen gehörten.
Denn etwas perfektes fühlt sich nicht so perfekt an.
Der Versuch ein Viereck in einen Kreis zu tun
war keine Lüge.
ich widersetze mich........
Lass den Regen runter fallen
und ihn meine Träume wecken.
Lass ihn meinen Verstand wegspülen
Weil ich den Donner fühlen will,
ich will schreien.
lass den regen runterfallen,
ich werde klar, ich werde klar.
Ich vernichte,
vernichte jede Farbe.
Versuche ein Pigment der Wahrheit unter meiner Haut zu finden.
Denn etwas anderes fühlt sich nicht anders an.
Und raus zu gehen ist besser, als immer drinnen zu bleiben.
Fühle den Wind.

__________________________________________________________________


Kam um dich zu treffen
Dir zu sagen, dass es mir leid tut
Du weißt nicht, wie lieblich du bist
Ich musste dich finden
Dir sagen, dass ich dich brauche
Dir sagen, dass du für mich was ganz Besonderes bist
Erzähl mir deine Geheimnisse
Und stell mir deine Fragen
Oh, lass uns zum Start zurückgehen
Wir drehen uns im Kreis
Die Münze fällt immer auf "Zahl"


Niemand hat gesagt, es sei leicht
Es ist so eine Schande, daß wir uns trennen
Niemand hat gesagt, es sei leicht
Niemand hat je gesagt, es würde so schwer werden
Oh bring mich zurück zum Anfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen